Aktuelles

HERBST FERIEN

Bevor der Yoga NaTour Kurs für zwei Wochen pausiert, findet noch einmal Yoga in der Natur statt:

Freitag | 01.10.2021 | 08:30 – 10:00 Uhr

Abschlußmeditation für Heilung:

RAA – MAA – DAA – SAA
[Sonne – Mond – Erde – Unendlichkeit]

SAA – SE – SO – HONG
[Unendlichkeit – persönliche Energie (DU) – ich bin universell]

Treffpunkt: Eißendorf Parkplatz „Stadscheide/Diebeskuhle“

Nächster Kurs findet am 22. Oktober 2021 statt.

Mehr Infos findest Du hier

In tiefer Verbundenheit

Photo by Sarah Hongerloot on Unsplash

Finde den vollkommenen Lebensrhythmus

Wenn ein Küken einmal aus seiner Schale oder ein Schmetterling aus seinem Kokon ausgeschlüpft ist, gibt es kein Zurück mehr; es findet ein ständiges Entfalten in das Neue hinein statt.
Lass den Akt der Entfaltung einen Prozess sein, der Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute für dich stattfindet.
Fühle die Erregung und Erwartung in allem, was geschieht. Es gibt in diesem Leben keinen einzigen langweiligen Augenblick, wenn du hellwach bist; es geschieht immer etwas. Lass es geschehen und versuche nie, den Fortschritt aufzuhalten, sondern geh mit allem mit.
Ich sage dir, alles, was sich entfaltet, wird zum Allerbesten und zum Wachstum und zum Wohl des Ganzen sein.
Finde den vollkommenen Lebensrhythmus und gib ihm dein Allerbestes. Wehre dich nicht dagegen, fließe mit ihm mit, denn nur so wirst du den Frieden des Herzens und des Geistes finden; und wenn du im inneren Frieden bist, dann bist du offen und bereit für die Entfaltung des Neuen.
Herzenstüren Öffnen-, Eileen Caddy

Photo by Ramon Grande on Unsplash

Werde still und erkenne die Wahrheit

„Höre nicht auf alles von Außen, denn wenn du auf das viele Geflüster und die Gerüchte von Außen hörst, wirst du dich in dem Dilemma befinden, dass du nicht weißt, was die Wahrheit ist.(…) Alle Seelen können die Wahrheit im Inneren finden, das bedeutet jedoch, dass sie sich Zeit nehmen müssen, nach Innen zu gehen. (…) Werde still, und du wirst die Wahrheit kennen, und die Wahrheit wird dich befreien.“ 
-Herzenstüren Öffnen- 24.11.,  Eileen Caddy

Photo by Zane Lee on Unsplash