Bussard

Im Juni 2020 habe ich Yoga NaTour ins Leben gerufen. Bei unserer ersten Yoga-Tour im Wald fanden wir einen sehr erschöpften jungen Bussard, der sich in einer Baumwurzel verfangen hatte. Letztendlich konnte der imposante Greifvogel gerettet werden, auch wenn nicht sein gebrochenes Bein.

Wenn das Krafttier des Bussards seinen Weg in dein Leben fliegt, wirst du einen Neuanfang erleben. Denn die Bussard-Symbolik ist mit Reinigung und Wiedergeburt verbunden.

Der Bussard ist voller positiver Energien, die es ihm erlauben, auf der Suche nach Nahrung und Ruheplatz hoch am Himmel zu fliegen, genau wie beim Tigerkrafttier.

Es nutzt die Energien der Erde und steuert geschickt die Luftströme, um seine Aufgaben zu erfüllen – ein wahres Zeugnis dafür, dass man alles, was man sieht, wiegen und 100% sicher sein muss, bevor man etwas tut.

Textquelle: https://schamane-des-windes.com/krafttier-bussard/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s